• Jobs Job bei Honda Bank GmbH

Honda Bank GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Finanzierungsberater/in Ankauf für Firmen- und Privatkunden (Kredit und Leasing) Honda Bank GmbH Frankfurt am Main Selbstständige, zeitnahe und risikoorientierte Bonitätsprüfung und -entscheidung innerhalb der eigenen Kompetenz; Zeitnahe Kommunikation mit unseren Vertragshändlern hinsichtlich getroffener Entscheidungen und ggf. Abklärung von lösungsorientierten.

Finanzierungsberater/in Ankauf Für Firmen- Und Privatkunden (kredit Und Leasing) Erfüllen Sie Die Träume Unserer Kunden So Vielfältig Wie Unsere Angebote Sind Ihre Aufgaben Sie über­nehmen Verantwortung Für Die überprüfung Und Entscheidung Von Kredit- Sowie Leasinganträgen Und Die Damit Verbundene Fest­stellung Bzw Identifizierung Von Möglichen Kreditrisiken Für Kredit- Und Leasingverträge Hierzu Gehören Folgende Tätigkeitsschwerpunkte: Selbstständige Zeitnahe Und Risikoorientierte Bonitätsprüfung Und -entscheidung Innerhalb Der Eigenen Kompetenz Zeitnahe Kommunikation Mit Unseren Vertragshändlern Hinsichtlich Getroffener Entscheidungen Und Ggf Abklärung Von Lösungsorientierten Alternativen Analyse Und Einschätzung Der Wirtschaftlichen Verhältnisse Bei Firmenkunden Zb Auf Basis Von Betriebswirtschaftlichen Auswertungen / Gewinn- Und Verlustrechnungen Oder Steuerbescheiden Mitarbeit In Projekten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Im Enumfeld Oder Kfz-handel Berufspraxis Im Kredit- Und/oder Leasingbereich Freude An Der Telefonischen Betreuung Von Geschäftspartnern Und Kunden Team- Und Kundenorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Bei Wechselnden Anforderungen Gute Ms-office-anwenderkenntnisse Wenn Sie Sich Für Diese Stelle Interessieren Und Gerne In Einer Modernen Arbeitsumgebung Mit Einer Offenen Unternehmenskultur Kurzen Entscheidungswegen Und Guten Entwicklungsmöglichkeiten Arbeiten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Online über Pme-netde An Die Von Uns Beauftragte Pme - Personal- Und Managemententwicklung · Horst Mangold Postfach 1334 · 55206 Ingelheim Am Rhein Bewerbung@pme-netde Haben Sie Fragen Herr Mangold Beantwortet Ihnen Diese Gerne Unter Der Rufnummer 0 61 32 / 8 99 04 - 0 Auch In Den Abendstunden Als Global Player Mit Einem Umsatz Von über 90 Milliarden Mehr Als 180000 Mitarbeitern/-innen Und Einem Weltweiten Netz Von Produktions- Und Vertriebs­gesellschaften Gehört Zu Den Größten Herstellern Von Automobilen Motor­rädern Und Motorgeräten Im Zuge Der Realisierung Unserer Anspruchsvollen Ziele Suchen Wir Die Gmbh Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Mit Hoher Kundenorientierung Innovativen Ideen Und Begeisterung Ihre Berufliche Zukunft In Unserem Unternehmen Gestalten Möchten Der Unternehmensstandort Ist In Zentraler Lage Von Frankfurt / Main Hanauer Landstraße 222-224 Nähe Ratswegkreisel Gmbh - Eine Mit Perspektive Für Engagierte Fach- Und Nachwuchskräfte Weitere Informationen Zu Unseren Geschäfts­be­reichen Und Produkten Erhalten Sie Unter Wwwde Finanzierungsberater Firmenkundenberater Firmenkundenbetreuer Privatkundenberater Kreditberater Leasingberater Kaufmann Kauffrau Automobilkaufmann Automobilkauffrau Finanzberater Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzwirt Kundenbetreuer Kundenbetreuung Projektmitarbeiter Automobilfinanzierung Kreditvergabe Pkw-finanzierung Leasingvertrag Leasingvergabe Kapitaldienstfähigkeit Kreditwürdigkeit Kreditfäfhigkeit Finanzierung Leasingangebot Automotive Finanzdienstleister Gmbh 60314 Frankfurt Am Main Hessen Ax45289by Finanzierungsberater Firmenkundenberater Firmenkundenbetreuer Privatkundenberater Kreditberater Leasingberater Bankkaufmann Bankkauffrau Automobilkaufmann Automobilkauffrau Finanzberater Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzwirt Kundenbetreuer Kundenbetreuung Projektmitarbeiter Automobilfinanzierung Kreditvergabe PKW-Finanzierung Finanzierungsberater/in Ankauf Für Firmen- Und Privatkunden (Kredit Und Leasing) Selbstständige Zeitnahe Und Risikoorientierte Bonitätsprüfung Und -entscheidung Innerhalb Der Eigenen Kompetenz Zeitnahe Kommunikation Mit Unseren Vertragshändlern Hinsichtlich Getroffener Entscheidungen Und Ggf Abklärung Von Lösungsorientierten Frankfurt Am Main Finanzierungsberater Firmenkundenberater Firmenkundenbetreuer Privatkundenberater Kreditberater Leasingberater Bankkaufmann Bankkauffrau Automobilkaufmann Automobilkauffrau Finanzberater Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzwirt Kundenbetreuer Kundenbetreuung Projektmitarbeiter Automobilfinanzierung Kreditvergabe PKW-Finanzierung

Sachbearbeiter (m/w) Marketing
   HONDA Bank GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter (m/w) Treasury im Bereich Finanzen und Treasury
   HONDA Bank GmbH (Frankfurt am Main)

Honda Bank GmbH (Frankfurt am Main)

Produktmanager (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Eltville)

Examinierte Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Schlosser/Industriemechaniker (m/w/d) Direktvermittlung
   expertum GmbH (Lebenstedt)